|
|
#1 |
![]() Join Date: Dec 2003
![]() |
Der SPAW Editor ist fertig und kann jetzt für die 4.5.2 verwendet werden.
Die Installation ist sehr einfach und ist im Backend unter den Mambots zu machen. Testing is here http://www.solmetra.com/spaw/demo/demo.php Pedro Gonçalves hat den Wysiwy-Editor fertiggestellt. Somit sind jetzt alle Editoren komplett und können für Mambo eingesetzt werden. Eine deutsche Sprachunterstützung ist enthalten, aber auch 33 Sprachen sind alternativ möglich. Für die deutsche Übersetzung bedanke ich mich bei Simon Schmitz. Ein Dank gilt den Betatestern, besonders Marco Kobek, der die Pfadprobleme mit mir zusammen ausgiebig getestet hat. Die Vorteile des SPAW Editor liegen in der einfachen Struktur und Contentherstellung und deren Anwendung und Korrektur. Ordner und Unterodner können einfach angelegt werden und die Redakteure erhalten somit eine klare Struktur der Bilderordner. Eine Installation ist auch mit MSAS schnell gemacht. Hier die Entwickler Developed: Alan Mendelevich, alan@solmetra.lt Developed for Mambo: Pedro Gonçalves German translation: Simon Schmitz, schmitz@unitedfuor.com Corrections: Matthias Höschele, matthias.hoeschele@gmx.net Copyright: Solmetra (c)2003 All rights reserved. Hier der Link http://www.globodigital.net/Products/Spaw_Editor/20/1/ Download http://www.globodigital.net/Products/Files/1/ Install in MAMBOTS ! Thanks Pedro Gonçalves Best regards, Helmut Tönnies aka hello P.S. Der Editor ist mit allen gängigen Webbrowsern kompatibel. Features included in this release:
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Nov 2003
![]() |
klasse editor und vor allem wirklich crossbrowserfähig! getestet mit ie, firefox, netscape und opera.
|
|
|
#3 |
![]() |
Sollte es ja noch Probleme mit dem Pfad geben hier die Einstellungen in der Datei
spaw_control.config.php global $mosConfig_live_site, $mosConfig_absolute_path, $spaw_root, $spaw_dir; //require_once( "../configuration.php" ); // directory where spaw files are located $spaw_dir = $mosConfig_live_site.'/mambots/editors/spaw/'; // base url for images $spaw_base_url = $mosConfig_live_site.'/'; |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Join Date: Apr 2005
![]() |
Ich habe bei mir auch den Editor installiert
und ich bin begeistert... Es ist einer der wenigen Editoren, die bei mir auf der Frontpage angezeigt werden. Ich hab nur ein Problem: Wenn ich mit FireFox einen Artikel editieren möchte, ist das Introtextfeld leer. Mitm IE funktionierts super, nur mit FireFox hab ich eben das Problem. Gibts da ne Lösung für? |
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() |
Quote:
|
|
|