|
|
#1 |
![]() Join Date: Mar 2004
![]() |
hallo,
ich habe vor einen flash banner einzufügen.aber wie? habe das template vc_slo und will da einen Shockwave Flash Object banner einfügen kann mir jemand sagen wie das funkt? würde mich freuen danke mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Join Date: Dec 2003
![]() |
Custom banner code:
z.B. Code: [code:1:9257a5a39d]<p><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash4/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0" namo_flashbutton width="102" height="35"> <param name="movie" value="button04.swf"> [/code:1:9257a5a39d] |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
hi hello wusste das du der erste bist
was wäre dieses forum blos ohne dich:-) leider weiss ich nichts mit deinem code anzufangen vieleicht könntest du mir etwas genauer erklären wie oder wo der hin muss.... danke mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ja nur noch bis Ende April, dann ist Schluss ! Also nochmal zum mitschreiben ! Du hast dein CMS, du hast dein Banner ( Component )
Du hast dein Banner in Flash ! Jetzt wird der Banner eingebunden und der Code in das Feld kopiert ! ......und dann mus es funzen ! Gruss hello Warum ich der Erste bin ? Bin immer noch am Lernen ! Kenne jetzt fast jedes Modul und fast jede Komponente und habe viel Unterstützung von vielen Usern Freunden und /innen aus den deutschsprachigen Raum ! ....auch fast jede Zeile vom Code ! Macht Spass das Ganze ! .....und wenn die 5.X kommt wird sich die Spreu vom Weizen trennen ! Aber da haben wir ja noch ein bischen hin ! ........und ich suche dann die BESTEN der BESTEN ! .......in jedem Bundesland in jedem Kanton und jedem Landkreis und auch in den Städten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
das natürlich echt super schade:-)
aber wie bekomme ich den den quellcode möglichst schnell her....ich kann den banner nur in IP sehen da eine freundin mir den gemacht hat... danke ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Den Quellcode bekommst du von deiner Freundin ! Sie soll Dir die HTML Datei mit dem eingebundenem Code der SWF und die xxxxxx.swf senden.
Dann kopierst Du nur den Quellcode der SWF Datei wie oben beschrieben in deinen Bannerteil. Dann legst Du die xxxxxx.swf ins Hauptverzeichnis ! Dann sollte es funzen ! Die Größe kannst du im Quellcode noch verändern ! |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Join Date: Jul 2004
![]() |
hi, sorry to post here, but I am having problems with the flash banner. any idea how I can use swf files with the Mambo Banner component?
thank you.
|
|
|
#8 |
![]() Join Date: Nov 2003
![]() |
hi,
also ich empfehle die komponente artbanner, mit dieser funktionieren flashbanner 100%ig. vorher kann man mal probieren mit der standart-bannerfunktion von mambo einen flashbanner einzubinden. dazu trägt man unten im feld Custom banner code: folgende code ein: Code:
<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/...ersion=6,0,0,0" width="460" height="60"> <param name="movie" VALUE="yourfile.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="scale" value="exactfit"> <param name="menu" value="true"> <param name="bgcolor" value="#ffffff"> <embed src="yourfile.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#ffffff" width="460" height="60" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage ="<A href="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed">http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed> </object> alpha
|
|
|
#9 | |
![]() Join Date: Jun 2008
![]() |
Quote:
Für alle die ein ähnliches Problem haben oder mehr zu der standard Bannerverwaltung wissen möchten, eine Lösung findet man hier: http://www.controversus.de/Joomla-10...ashbanner.html Flash geht ohne Probleme, Kunden ID wird auch unterstützt. Falls du mehere Kunden hast und auch Kunden löschen möchtest wird es unübersichtlich, denn für die Abfrage der Client ID benötigst du PHPMyAdmin. Also besser keine Kunden löschen und immer die Kunden ID in eine Excel oder Calc Datei notiern ! Viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Join Date: Aug 2008
![]() |
would like to recommend an excellent shareware, Photo Flash Maker, for making flash for website, blog, myspace, etc....
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|